Willkommen in meinem Virtuellen Notiz-Block.

Hier findest du die neuesten 6 Einträge. Alle weiteren findest du dann über die Seitenleiste mithilfe der Kategorien oder Suchbegriffe. Ich wünsche Dir viel Spaß beim stöbern.

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

  • Messeauftritt in Wittenberg
    Auf der diesjährigen Messe im Königreich Deutschland hat die Firma EnergieSchorsch wieder einige neue, innovative Produkte vorgestellt. Neben den bewährten Produkten im Bereich Photovoltaik der 3. Generation, welche auch als gebäudeintegrierte Photovoltaik bezeichnet wird, wurden zukunftsweisende Akkumulatoren vorgestellt. Diese Produkte weisen absolut herausragende Eigenschaften auf. Eines der größten Vorteile ist die Temperaturbeständigkeit dieser Batterie und…
  • Messe im Königreich Deutschland
    vom 19.-20.9.2020 findet wieder die Messe im KRD statt. Auch wir stellen wieder aus und präsentieren allerlei Neues aus dem Bereich Energietechnik und Speicher. Neue Technologie im Speicherbau Wir haben mit einer absolut neuartigen Technologie es erstmals geschafft, daß sich auf Lithium-Ionen basierende Akkus völlig anders verhalten und keinerlei Wärme mehr entwickeln. Dadurch wird die…
  • Hallo Menschen!
    Die Webseite ist endlich online gegangen. Das ist der erste Eintrag in meinem Notiz-Block. Alles was es zukünftig im Bereich Energie zu berichten gibt, werde ich hier veröffentlichen. Ich hoffe es folgt noch viel Interessantes.